Laden und Team

Karen – hat die Fäden in der Hand, langjährige Erfahrungen in der Öko-Branche und versteht Österreichisch fließend!

Lisa – bringt Ordnung ins Chaos, trägt nur noch Waldviertler und kümmert sich um Kommunikation.

Hannah – ist seit den Eröffnungsvorbereitungen dabei, wird schon mal „Supervekäuferin“ genannt und beantwortet gern alle Fragen zu Naturmatratzen und Betten.

Unser Laden:

Die Idee für GEA Hannover setzte sich 2016 in unseren Köpfen fest und wir fuhren nach Österreich, um uns ein Bild von den Waldviertler Werkstätten und GEA‘s Ideenreichtum zu machen. Wir waren sofort begeistert von der Atmosphäre vor Ort, dem vielfältigen Engagement und der handwerklichen Qualität aller Produkte. Später durften wir zwei Wochen lang im „Hauptquartier“ in Schrems bei der Schuh-, Taschen und Polsterproduktion zuschauen, haben Lederkunde gelernt und Möbel aufgebaut, sind von Büro zu Büro gewandert und überall auf Gastfreundschaft, Hilfsangebote und ein immenses Wissen gestoßen. Außerdem haben wir in Wien und Graz im Verkauf gelernt und wurden von allen Seiten großartig in der Planung und beim Aufbau des Geschäftes unterstützt.
Wir sagen „Danke!“ und freuen uns, seit März 2017 die GEA-Landkarte zu erweitern!