Veranstaltungen im September 2022

Im September haben wir wieder tolle Veranstaltungen für dich vorbereitet. Er steht ganz im Zeichen von Entspannung und Schönes für dich.

Facereading

gea hannover, facereading, regina quietmeyer

 

 

 

 

 

 

 

30. September 2022 16:30 bis 18:30 Uhr
Preis: ab 5€, du bestimmst wieviel du gibst

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, worin deine Lebensaufgabe besteht? Welche Werte du für andere hast?
Zeig mir dein Gesicht – im Speed Facereading erfährst du, was deine Person auszeichnet und bekommst einen kleinen Einblick in die Jahrtausendalte Wissenschaft des Gesichtlesens.



Lass dir die Chance nicht entgehen. Komm vorbei und Regina liest dein Gesicht.

Regina Quietmeyer
Persönlichkeitsleserin und Vital Coach 

Ohne Anmeldung
Dauer pro Sitzung ca. 7 bis 10 Minuten
Keine Anmeldung notwendig.

 

Schnupperkurs Qi Gong – Nei Yang Gong

gea hannover, qi gong scnupperkurs

 

 

 

 

 

 

 

Fr 09. September 09:30-10.30 Uhr 
Do 15. September 09:30-10.30 Uhr 
Do 29. September 09:30-10.30 Uhr

Wertschätzungsbeitrag: 5 Euro

Qi Gong ist der Überbegriff für die traditionelle Kunst zur Aktivierung der Lebensenergie, des Qi. Wir setzen sie präventiv ein, um gesund zu bleiben oder begleiten Therapien.


Die Übungsform aus der Ming-Dynastie beinhaltet stille und bewegte Übungen sowie Selbstmassagen. Durch die Übungen werden die Gelenke und die Wirbelsäule bewegt, gestreckt, gedehnt, auf- und abgerollt. Dadurch werden die Muskeln geschmeidig und kräftig.

Im Kurs wechseln sich Üben und Lernen ab. Essentielle Grundlagenübungen sind immer Teil der Stunden. Das ist notwendig für eine solide Basis. Es ist gut möglich in den laufenden Kurs einzusteigen. Er ist für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters geeignet und bedarf keiner Vorkenntnisse.

Anmeldung bitte im Laden oder per E-Mail.
Telefon: 0511 85645700
E-Mail: hannover@gea-online.de

Foto: www.entspannung-klingt-gut.de/leistungen/


Stricktreff

gea hannover, stricktreff

 

 

 

 

 

 

 

29. September 19 – 21 Uhr
kostenlos

Wir legen Nadeln und Woll(rest)e für alle bereit, die schon immer stricken lernen wollten. Karen erklärt und zeigt ganz grundsätzlich, wie es geht und hilft gerne bei der Umsetzung eigener Ideen. Auch versierte Stricker:innen sind herzlich willkommen!

Du hast Fragen? Dann melde dich gern persönlich bei uns im Laden oder schreib uns.

 
 

Schreibe einen Kommentar